Statisches Haar | 4 schnelle Lösungen für statisches Haar
Statisches Haar | 4 schnelle Lösungen für statisches Haar Statisches Haar, Fliegenscharen… Eine Frisur, die Sie vielleicht schockiert – oder
Schuppen können unterschiedliche Formen annehmen und verschiedene Ursachen haben. Aber was sind Schuppen wirklich und wie wird man sie wieder los? Erfahren Sie mehr über diese Hautkrankheit.
Vielleicht haben Sie schon einmal versucht, diese kleinen Flocken zu untersuchen, die sich über Ihre schwarzen Hemden verteilen und in Ihrer Haarbürste stecken bleiben. Sie sind entweder trocken oder fettig. Schuppen sind eigentlich abgestorbene Hautzellen, die von der Kopfhaut abfallen, wenn neue produziert werden. Das ist völlig normal und etwas, das jeder erlebt. Das Ausmaß dieses Prozesses ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Schuppen können verschiedene Ursachen haben. Unabhängig von der Ursache ist es normalerweise möglich, sie loszuwerden. Wir haben hier die drei häufigsten Ursachen und Arten von Schuppen aufgelistet.
Eine Überproduktion des Hefepilzes Pityrosporum Ovale ist die häufigste Ursache für Schuppenbildung. Diese Überproduktion führt zu einer Überproduktion von Hautzellen der Kopfhaut, was zu noch mehr abgestorbenen Hautzellen – oder Schuppen – führt.
Schuppen können auch durch andere Pilzarten verursacht werden. Zum Glück lässt sich diese sehr häufige Ursache von Schuppen mit den richtigen Produkten leicht behandeln. Lesen Sie mehr über IdHAIR Solutions, die Kopfhautprobleme wie Schuppen bekämpfen.
Schuppen können auch durch seborrhoische Dermatitis verursacht werden. Diese Art von Schuppen wird ebenfalls durch den Hautpilz Pityrosporum Ovale verursacht. Dieser Pilz gedeiht an Stellen mit fettiger Haut, d.h. an Stellen mit vielen Talgdrüsen und einer hohen Talgproduktion. Zum Beispiel um die Augenbrauen, auf dem Rücken und auf der Kopfhaut.
Eine weitere häufige Ursache für Schuppen ist die Schuppenflechte, eine sehr häufige Hauterkrankung. Die Schuppenflechte variiert in Art und Schweregrad. Die Erkrankung kann im Winter aufgrund der trockenen Luft und der geringeren Sonneneinstrahlung schwerer verlaufen. Leichte Formen der Schuppenflechte können mit einem speziellen Shampoo bekämpft werden, während aggressivere Formen verschreibungspflichtige Medikamente erfordern.
Unabhängig davon, welche Art von Schuppen Sie haben, ist es immer eine gute Idee, Ihre Kopfhaut mindestens einmal pro Woche mit einer reinigenden Behandlung zu behandeln. Zum Beispiel eine Peeling-Kur, die speziell für Kopfhautprobleme entwickelt wurde.
Neben der Verwendung von Produkten zur Schuppenentfernung können Sie eine Menge tun, um Schuppen auf Ihrer Kopfhaut, im Gesicht oder am Körper vorzubeugen. Wir geben dir 3 Tipps, wie du die weißen Schuppen loswirst.
Ernähren Sie sich ausgewogen und vermeiden Sie Zucker! Wie bei vielen anderen Erkrankungen kann Ihre Ernährung einen erheblichen Einfluss auf die Schuppenbildung haben. Zucker trägt zu Entzündungen in Ihrem Körper bei.
Stress wirkt sich auf die Schwere der Schuppenbildung aus. Sie kennen sie vielleicht von anderen Hauterkrankungen wie Akne. Bewegung ist eine wirksame Behandlung für diese Kopfhauterkrankung. Bewegung baut Stress ab und kann sich daher positiv auf die Schuppenbildung auswirken.
Die Verwendung der richtigen Haarpflegeprodukte kann sich wirklich positiv auf Ihre Kopfhaut auswirken. Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Produkten zur Schuppenhautbekämpfung. Deshalb ist es wichtig, dass Sie vor der Verwendung der verschiedenen Produkte feststellen, wie stark Ihre Schuppen sind. Sprechen Sie mit Ihrem Friseur über den Zustand Ihrer Kopfhaut. Ihr Friseur wird Ihnen das richtige Produkt für Ihre spezielle Art von Schuppen empfehlen.
Der Wunsch, Schuppen loszuwerden, ist ganz natürlich, und in den meisten Fällen ist das auch kein Problem.
Wir haben IdHAIR Solutions entwickelt, eine Reihe von Produkten zur Behandlung von Kopfhautproblemen. Diese Haarpflegeprodukte sind jeweils auf unterschiedliche Probleme ausgerichtet. Wir haben fünf Produkte, die Ihnen helfen, Schupen zu bekämpfen.
Manchmal brauchen Sie mehr als ein Shampoo, da jedes Shampoo unterschiedliche Inhaltsstoffe enthält, die gegen verschiedene Krankheiten wirken. Fragen Sie Ihren Friseur, welche(s) Shampoo(s) Ihre Schuppen heilen kann.
Mit unserer IdHAIR Solutions Geld-zurück-Garantie haben Sie nichts zu verlieren – außer Ihrem Kopfhautzustand, versteht sich.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Haartag!
Statisches Haar | 4 schnelle Lösungen für statisches Haar Statisches Haar, Fliegenscharen… Eine Frisur, die Sie vielleicht schockiert – oder
Wie man gelbe Haare vermeiden kann Ihre Strähnchen sind gelb geworden! Das ist nicht gerade der Beginn eines tollen Haartages,
Verblasste Haarfarbe | So bekommen Sie Ihre leuchtende Haarfarbe zurück Hat Ihre Haarpflegeroutine eine Sommerpause eingelegt? Dann braucht Ihre Haarfarbe
Babyhaare | 3 Tipps, um die winzigen Härchen auf deinem Kopf zu bändigen Sie stehen in alle Richtungen ab und